Schwangerschaftsbilder: Wenn aus drei Personen bald vier werden…

… freut es mich wenn alle noch einmal vorbei kommen um Fotos vom Babybauch machen zu lassen. 6 Wochen vor dem Stichtag, wie in diesem Fall, ist ein guter Zeitpunkt für Bauchfotos. Die “Kugel” ist schon groß genug und die sportlichen Anforderungen des Fotografen meist noch zu bewältigen.  😉

Hier eine kleine Auswahl Schwangerschaftsbilder welche wir in rund 90 Minuten erstellt haben:

Ähnliche Artikel:

6 Kommentare

  1. Reply
    Tabea 2. January 2015

    Auch wenn die Bilder schon älter sind … bin darüber gestolpert und wollte nicht wieder gehen ohne zu sagen: Tolle Motive – keine Frage eine total süsse Familie, … aber die Kreativität in den Bildern gefällt mir sehr!

    ~Tabea

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *