Heide Park – Fotowettbewerb – Wing Coaster

Am vergangenen Wochenende war ich im Heide Park Soltau. Ich war als einer von 5 “Hobbyfotografen” in einem Fotowettbewerb des Parks ausgewählt worden während der Halloween Nights im Park den “illuminierten Wing Coaster” zu fotografieren. Der Wing Coaster ist eine neue Attraktion, die 2014 im Park in Betrieb genommen wird. Gerade sind die Schienen komplett montiert worden. Diese sollten nun während der besagten Halloween Nights mit einer Lichtshow in Szene gesetzt werden. Wir 5 “Finalisten”, bereits mit dem Gewinn einer Jahreskarte entlohnt, sollten an diesem Abend ein Bild von jenem Wing Coaster erstellen. Leider durften wir nur von öffentlich zugänglichen Plätzen und Wegen fotografieren, was die Aufgabe erheblich erschwert hat. Entweder waren Bauzäune oder andere Fahrgeschäfte im Weg. Schade, aber auf Grund der Sicherheitsbestimmungen sicherlich verständlich.
In der kommenden Woche werden dann alle 5 Bilder auf der Heide Park Facebook Page zur Abstimmung gestellt. Der Gewinner des besten Bildes wird zur offiziellen Wing Coaster Premiere 2014 eingeladen.

Ihr dürft schon einmal eure Meinung sagen. Für welches meiner Bilder würdet ihr stimmen?

Die weiteren Bilder passen nicht zur Aufgabenstellung und sind daher außerhalb der Wertung:

Ähnliche Artikel:

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *