Kauai – Polihale State Park – der Strand am Ende der Welt

Auf einem unserer Touren über die Insel wollten wir auch zum Polihale State Park. Einem großen langen Sandstrand an der West-Küste. Allerdings stand im Reiseführer nicht, dass man für den Weg dorthin am besten einen Jeep hätte fahren müssen. Wir hatten aber nur einen Kleinwagen und verließen die normale Straße, um zu dem Strand zu gelangen. Die Piste dorthin war unglaublich steinig, trocken, voller Schlaglöcher und laaaang. Zu dem war dort nichts weiter ausgeschildert. Wir fuhren also immer weiter ins unwegsame Gelände und mit jedem Meter nahm unsere Sorge zu den falschen Weg genommen zu haben. Doch nach einer gefühlt unendlich langen Zeit waren wir dort… klickt auf das Bild zum Hineinzoomen:

20130217_kauai_9167_pano

Hier noch weitere Bilder Polihale State Park:

Ähnliche Artikel:

1 Kommentar

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *