AndreMeyer.de mit neuem Design zur Selbstständigkeit

Lange habe ich darüber geredet. Nun habe ich es endlich gemacht. Ich habe mich nebenberuflich mit dem “Knipsen” selbstständig gemacht. Eigentlich war das ganz einfach. Meine Chefs mussten zustimmen (danke dafür), die Stadt wollte eine Unterschrift nebst einem Obolus an die Stadtkasse und das Finanzamt fragte mich nach meinen Gewinnerwartungen. Gewinnerwartungen? Darauf kommt es mir wirklich nicht an. Schließlich ist es nebenberuflich. Ich möchte in der Hauptsache schöne Fotos von und für Menschen machen, die einen Mittelweg suchen zwischen einem wahnsinnig teurem Vollprofi (nebenbei: diese Preise sind in der Regel absolut gerechtfertigt!!) und einem “Kumpel der glaube ich auch eine Kamera hat”.

Es beginnt mit der Selbstständigkeit also ein neues Kapitel und somit war für mich klar, muss auch ein neues Design her. Neue Funktionen, bessere Darstellung auch auf Handys und Tablets und dann noch auf deutsch. Zwar ist das Internet englischsprachig, aber meine Besucher und Kunden kommen aus der Region. Das nennt sich dann wohl Zielgruppenorientierung. 😉

Ich hoffe, euch gefällt das neue Design. Ich würde mich über entsprechende Kommentare freuen.

Bis dann

Andre

A.M.P – Andre Meyer Photography

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *