Mittelalterliche Hochzeit im Schloss Reinbek

Anfang Juli durfte ich eine mittelalterliche Hochzeit fotografieren. Und das auch noch vor der passenden Kulisse dem Schloss Reinbek. Das war mal eine sehr willkommene Abwechslung zur meist recht ähnlichen “weißen” Hochzeit.

Nicht nur das Brautpaar, sondern auch alle (!!) Gäste waren in passendem Gewand gekleidet. Ein Gaukler, eine Lehrerin für mittelalterlichen Tanz, eine Feuershow zum anbrechenden Abend und nicht zuletzt die strahlende Sonne sorgten für einen perfekten, runden Tag.

Dem Brautpaar wünsche ich alles erdenklich Gute für die gemeinsame Zukunft. Vielen Dank, dass ich diesen Tag mit euch erleben durfte und auch vielen Dank für die Genehmigung die folgenden Bilder hier zu veröffentlichen.

Viel Spaß mit den Bildern…..


Ähnliche Artikel:

1 Kommentar

  1. Reply
    Andi 1. December 2015

    Long time no see..

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *